Sonntag, 13. April 2008

Mühseligkeiten des 21. Jahrhunderts

Die Geschichte eines Songs, von dem ich gerne wüsste, wer es singt und wie es heisst:

Es immer nur dann hören, wenn ich keine Möglichkeit habe, den Musicfinder anzurufen - Schicksal
Regelmässig dahin gehen, wo ich keine Möglichkeit habe, den Musicfinder anzurufen - Naivität
Es nicht schaffen, sich eine Passage des Songs zu merken, damit ich es später finden könnte - Dummheit
Sich weigern, den Song deshalb aufzugeben und auf die nächste Gelegenheit zu warten - -> siehe Blog-Eintrag zum Thema aufgeben.
Die Charts zeitaufwendig von Hand durchgehen - Zeitaufwendig
Den Song auf Platz 32 finden - Stolz auf sich selbst sein, so viel Zeit aufgewendet zu haben für einen Song, denn ich wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen totgehört habe.

Man würde meinen, das Leben würde einfacher mit den zunehmenden Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Und jetzt viel Spass beim Raten, um welchen Song es gehen könnte...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Telefone VoIP, I hope you enjoy. The address is http://telefone-voip.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

sido bushido

Anonym hat gesagt…

ich bin es.

Juan Romero Abelleira hat gesagt…

Wenn du nicht bald wieder einen Post veröffentlichst, sehe ich mich gezwungen, bei einem Bier mit dir zu reden. :-P